Herzlich willkommen auf der Stadtlauf-Website des LVE !

                                         

Und wieder ist der Stadtlauf in diesem Jahr Geschichte. Wir durften tollen Sport erleben mit großartigen Leistungen. Dazu schien eine milde Herbstsonne vom wolkenlosen Himmel. Selten hatten wir ähnliche Bedingungen. Für die Läufer waren die Temperaturen fast zu sommerlich. Da hätten es gerne 5 - 8 Grad kühler sein dürfen. Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für Euer Kommen und wir hoffen Euch alle im nächsten Jahr wieder beim 36. Ettenheimer Stadtlauf begrüßen zu dürfen.

 

Das Orga-Team wünscht bis dahin eine verletzungsfreie Zeit und viele schöne Kilometer unter den Füßen.

 

Hier könnt ihr euere Bewertung abgeben:  Bewertung des Ettenheimer Stadtlaufs

 

                                              

Mit Laufen Gutes tun !

Auch dieses Jahr wollen wir wieder mit einer Spende eine soziale Einrichtung unterstützen. Ein Teil der Einnahmen kommt einem sozialen Projekt aus der Regio zugute. 

ASW+W GmbH
Albert-Schweitzer-Werkstätten und Wohneinrichtungen
Für Menschen mit Behinderung, gemeinnützige GmbH

 

Massage

Nach dem Lauf können sich die Läufer, wie schon in den Vorjahren, vom Physiotherapie Praxis-Team  des St. Josef Hauses nach dem Duschen die strapazierten Beine massieren lassen. Dies ist ein Service des St. Josef Hauses und kostenlos!

 

Euer Orgateam

Email: stadtlauf@lv-ettenheim.de

************************************************************************